ÜBER MICH

Wer bin ich?

  • Bin die Vanessa, aber niemand nennt mich so, also nenn mich einfach Vany
  • Bin geborene Deutsche lebe aber in Österreich
  • Ich bin lesbisch und stolz darauf
  • Die Texte sind alle von mir. Momentan schreibe ich nur nebenbei, würde aber gerne einmal davon leben können
  • Bin eher die Party-Maus als die, die zu Hause sitzt und die Zeit vergehen lässt 😉
  • Bin gerne in der Natur und liebe auch das Meer. Bin gerne an Seen und im Urlaub im Süden
  • Ich mache gerne Sport. Also Schwimmen, Radfahren, Laufen und spiele gelegentlich Fußball und Baseball

Du willst noch mehr erfahren?

Mein Daring Profil!

Hier findest du mein Dating Profil, wo du noch einiges mehr über mich erfahren kannst: https://bit.ly/2Km93Lw

P.S.: Keine Angst, es ist kostenlos 😉

Hier kannst du mich unterstützen

Dir haben meine Geschichten gefallen? Hier kannst du mir ein kleines Geschenk machen um mich beim Weiterschreiben zu unterstützen. Wer mir 50€ oder mehr schenkt, wird auf wunsch in einem zukünftigen Kapitel verewigt.

https://paypal.me/pools/c/80wo4pl9s3

In den Chats bin unterwegs

Du möchtest gerne mal mit mir chatten? Hier bin ich ziemlich aktiv, hier findest du mich bestimmt mal. Einfach aufs Logo clicken ;-)

https://bit.ly/2Xj5tHS

Toys und Spielsachen?

Du bist auf der Suche nach Sextoys oder gefällt etwas, was Herrin Jasmin verwendet?

Auf meiner Partnerseite findest du alles was Herrin Jasmin und ihre Sklavin in den Geschichten verwendet und noch ein paar Toys aus meinem privaten gebrauch 😉

Dazu gibt es natürlich auch noch eine Produktbeschreibung und Erfahrungsberichte.

Also schau vorbei!

https://Vany-mei-toys.webnode.com